Knotzer GmbH übergibt Bischof Ägidius Zsifkovics Hefte für bedürftige Kinder

Seit vielen Jahren unterstützen wir in Verbindung mit unserem Hefteproduzenten Thomas Kliemstein aus Feldbach soziale Projekte im In- und Ausland.

Vorrangig suchen wir dabei Projekte aus, bei denen Kinder im Vordergrund standen und stehen. So werden Schulprojekte in Lojalgalany, Kenia mit Schulartikeln ebenso beschickt, wie Kinderprojekte in Rumänien mit Schultaschen und anderen Schulsachen.
Erst im Vorjahr konnten wir zusammen mit dem Hefteproduzenten Thomas Kliemstein der Diakonie Österreich tausende Hefte für bedürftige Familien zur Verfügung stellen.
Für das heurige Jahr haben wir uns vorgenommen, den fleißigen Helfern von der Caritas mit Schulheften unter die Arme zu greifen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf, dass wir am 2.4.2014 dem Diözesanbischof von Eisenstadt Ägidius Zsifkovics und Caritas Direktorin Edith Pinter zwei Paletten Hefte im Wert von €12.600,- für arme Kinder übergeben konnten.