Schneiders – Schultaschen aus Österreich

Das Familienunternehmen Schneiders wurde 1890 in Bregenz gegründet und stellt seit 1970 Schultaschen her. Die Kombination von Erfahrung und technischer Innovation macht Schneiders zu einem der Top-Hersteller.

2017 wurde in  Zusammenarbeit mit dem orthopädischen Spital Speising ein ergonomisches Tragesystem entwickelt, mit dem sich die Schultaschen auf die Größe ihres Kindes anpassen lassen.

Der Toolbag Plus ist eine große, stabile Schultasche für Kinder ab 110cm und gilt als das innovativste Modell aus dem Haus Schneiders. Er wiegt 1200g und hat ein Packvolumen von ca 22l. Die ergonomische Passform sowie Brust- und Hüftgurt bewirken eine gute Gewichtsverteilung am Rücken. Ein eingearbeitetes LED Lichtband sorgt für optimale Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Was wir an der Tool Bag Plus Schultasche von Schneiders gut finden:

Größe und Platz
regional
mitwachsend