Louisa - und täglich grüßt das Chaos©Verlagsgruppe Oetinger

Louisa und täglich grüßt das Chaos

Tschüs altes Image als Langweilerin Isi - hello neue coole Lou! Gelingt es Louisa ihren Plan umzusetzen und zu den angesagten Mädchen in der Schule zu gehören?
Fitz Fups muss weg©mix

Fitz Fups muss weg

Phine kann nicht fassen, was passiert ist. Gerade noch steht sie auf der Kellertreppe im Haus ihres verwöhnten Cousins Graham. Im nächsten Moment landet sie mitten im Wimbli-Land, der Phantasiewelt aus dem Lieblingsbuch ihrer kleinen Schwester Minnie.
Peter Hase: Der Weihnachtswunsch, Buchcover© Sauerländer Verlag

Peter Hase: Der Weihnachtswunsch

Es ist Weihnachtsabend und Peter Hase ist aufgeregt. Wird sein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen? Um sicher zu gehen, möchte er wach sein, wenn der Weihnachtsmann kommt.
Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit, Buchcover

Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit

Von A wie Adventkranz bis Z wie Zimtsterne - Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit beinhaltet in sieben inhaltlich geordneten Kapiteln alles, was es für ein gelungenes Weihnachtsfest in der Familie braucht.
Morgen Kinder, wird´s was geben – das große Weihnachtsbuch, Buchcovererschienen im Kaufmann Verlag

Morgen Kinder, wird´s was geben - das große Weihnachtsbuch

"Morgen, Kinder, wird´s was geben" ist ein Familien-Weihnachtsbuch für eine gemütliche Advents- und Weihnachtszeit mit Backen, Basteln, Singen und Lesen.
Kreativ mit Kreidemarkern - Fensterbilder für Weihnachten

Kreativ mit dem Kreidemarker, Fenstervorlagen für Weihnachten

Passend zur Jahreszeit gibt es bei uns Vorlagenbücher mit wunderschönen Weihnachtsmotiven. Damit zaubern Sie Ruck-Zuck ein stilvolles Adventfenster oder weihnachtliche Wohnraumdeko mit dem Trendtool "Kreidemarker"
Wunder sind wie Sterne am Wegesrand, BuchcoverSt. Benno Verlag, ISBN/EAN: 9783746252445
,

Wunder sind wie Sterne am Wegesrand

Tagtäglich frisst das Schaf des kleinen Prinzen die Sprösslinge der Affenbrotbäume und sorgt für die Sicherheit des Planeten. Doch eines Tages ist es verschwunden In 24 Kapiteln (perfekt als Adventskalender) begibt sich der kleine Prinz auf die Suche.
Lilli Kolibri - Die geheimnisvolle ZauberblumeLoewe Verlag

Lilli Kolibri - Die geheimnisvolle Zauberblume

Mitten im Regenwald in dem kleinen Dorf Pueblo Hermosa sind alle Häuser himbeerrot, himmelblau, flaschengrün oder bananengelb. Dort lebt Lilli Kolibri zusammen mit Oma Kamila, die den besten Mango-Hibiskusblütensaft der Welt machen kann.