Bis die Sterne zittern, Coverbild

Bis die Sterne zittern

Der 16-jährige Harro lernt durch Zufall eine Gruppe von Jugendlichen kennen, die – genauso wie er – nichts von Hitler und der Nazi-Ideologie halten. Eine Geschichte über Rebellion, Widerstand gegen das System und dem Erwachsenwerden im Nazionalsozialismus.
Drei Lipizzaner jagen das Phantom, Buchcover©Metroverlag

Drei Lipizzaner jagen das Phantom

Hat ein Phantom das Diadem von Kaiserin Sisi gestohlen und werden drei Lipizzaner aus der Spanischen Hofreitschule es wiederfinden?
Der Wunderstürmer, Band 1©Loewe Verlag

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! – Der Wunderstürmer Band 1

Einmal mit dem großen Idol gemeinsam Fußball spielen - das ist der Traum eines jeden fußballbegeisterten Mädchen und Jungen. Für Tim geht dieser Traum in Erfüllung, doch leider nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat...
Floras Dschungel

Bilderbuch Floras Dschungel

Für viele Kinder ist das Tagträumen eine wundervolle Möglichkeit ihre Fantasie auszuleben und Spaß zu haben, so auch für Flora. Sie nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch den Dschungel.
Komm mit auf den Bauernhof - BOOKii StartersetTessloff

Komm mit auf den Bauernhof! – BOOKii Starterset

Willst du wissen, warum manche Eier braun sind und andere weiß? Der BOOKii Stift verrät es dir.
Flo und Valentina - Ach du nachtschwarze Zwölf, BuchcoverBeltz Verlagsgruppe

Flo und Valentina: Ach du nachtschwarze Zwölf

Ach du nachtschwarze Zwölf! Wie kommt das bleiche Mädchen vor Flos Bett? Und warum will sie seinen Zahn?
Als mein Bruder ein Wal wurde, BuchcoverOetinger Verlag

Als mein Bruder ein Wal wurde

Belas Bruder liegt im Wachkoma und seine Eltern streiten, ob sie die Geräte abschalten lassen sollen. Wer kann bei dieser schwierigen Entscheidung helfen?
Louisa - und täglich grüßt das Chaos©Verlagsgruppe Oetinger

Louisa und täglich grüßt das Chaos

Tschüs altes Image als Langweilerin Isi - hello neue coole Lou! Gelingt es Louisa ihren Plan umzusetzen und zu den angesagten Mädchen in der Schule zu gehören?