Bis die Sterne zittern, Coverbild

Bis die Sterne zittern

Der 16-jährige Harro lernt durch Zufall eine Gruppe von Jugendlichen kennen, die – genauso wie er – nichts von Hitler und der Nazi-Ideologie halten. Eine Geschichte über Rebellion, Widerstand gegen das System und dem Erwachsenwerden im Nazionalsozialismus.
Drei Lipizzaner jagen das Phantom, Buchcover©Metroverlag

Drei Lipizzaner jagen das Phantom

Hat ein Phantom das Diadem von Kaiserin Sisi gestohlen und werden drei Lipizzaner aus der Spanischen Hofreitschule es wiederfinden?
Der Wunderstürmer, Band 1©Loewe Verlag

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! – Der Wunderstürmer Band 1

Einmal mit dem großen Idol gemeinsam Fußball spielen - das ist der Traum eines jeden fußballbegeisterten Mädchen und Jungen. Für Tim geht dieser Traum in Erfüllung, doch leider nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat...
Floras Dschungel

Bilderbuch Floras Dschungel

Für viele Kinder ist das Tagträumen eine wundervolle Möglichkeit ihre Fantasie auszuleben und Spaß zu haben, so auch für Flora. Sie nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch den Dschungel.
Komm mit auf den Bauernhof - BOOKii StartersetTessloff

Komm mit auf den Bauernhof! – BOOKii Starterset

Willst du wissen, warum manche Eier braun sind und andere weiß? Der BOOKii Stift verrät es dir.
Flo und Valentina - Ach du nachtschwarze Zwölf, BuchcoverBeltz Verlagsgruppe

Flo und Valentina: Ach du nachtschwarze Zwölf

Ach du nachtschwarze Zwölf! Wie kommt das bleiche Mädchen vor Flos Bett? Und warum will sie seinen Zahn?
Als mein Bruder ein Wal wurde, BuchcoverOetinger Verlag

Als mein Bruder ein Wal wurde

Belas Bruder liegt im Wachkoma und seine Eltern streiten, ob sie die Geräte abschalten lassen sollen. Wer kann bei dieser schwierigen Entscheidung helfen?
Louisa - und täglich grüßt das Chaos©Verlagsgruppe Oetinger

Louisa und täglich grüßt das Chaos

Tschüs altes Image als Langweilerin Isi - hello neue coole Lou! Gelingt es Louisa ihren Plan umzusetzen und zu den angesagten Mädchen in der Schule zu gehören?
Fitz Fups muss weg©mix

Fitz Fups muss weg

Phine kann nicht fassen, was passiert ist. Gerade noch steht sie auf der Kellertreppe im Haus ihres verwöhnten Cousins Graham. Im nächsten Moment landet sie mitten im Wimbli-Land, der Phantasiewelt aus dem Lieblingsbuch ihrer kleinen Schwester Minnie.
Peter Hase: Der Weihnachtswunsch, Buchcover© Sauerländer Verlag

Peter Hase: Der Weihnachtswunsch

Es ist Weihnachtsabend und Peter Hase ist aufgeregt. Wird sein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen? Um sicher zu gehen, möchte er wach sein, wenn der Weihnachtsmann kommt.
Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit, Buchcover

Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit

Von A wie Adventkranz bis Z wie Zimtsterne - Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit beinhaltet in sieben inhaltlich geordneten Kapiteln alles, was es für ein gelungenes Weihnachtsfest in der Familie braucht.
Morgen Kinder, wird´s was geben – das große Weihnachtsbuch, Buchcovererschienen im Kaufmann Verlag

Morgen Kinder, wird´s was geben – das große Weihnachtsbuch

"Morgen, Kinder, wird´s was geben" ist ein Familien-Weihnachtsbuch für eine gemütliche Advents- und Weihnachtszeit mit Backen, Basteln, Singen und Lesen.
Kreativ mit Kreidemarkern - Fensterbilder für Weihnachten

Kreativ mit dem Kreidemarker, Fenstervorlagen für Weihnachten

Passend zur Jahreszeit gibt es bei uns Vorlagenbücher mit wunderschönen Weihnachtsmotiven. Damit zaubern Sie Ruck-Zuck ein stilvolles Adventfenster oder weihnachtliche Wohnraumdeko mit dem Trendtool "Kreidemarker"
Wunder sind wie Sterne am Wegesrand, BuchcoverSt. Benno Verlag, ISBN/EAN: 9783746252445
,

Wunder sind wie Sterne am Wegesrand

Tagtäglich frisst das Schaf des kleinen Prinzen die Sprösslinge der Affenbrotbäume und sorgt für die Sicherheit des Planeten. Doch eines Tages ist es verschwunden In 24 Kapiteln (perfekt als Adventskalender) begibt sich der kleine Prinz auf die Suche.